joseppe schrieb:israel?
deutsch israelisches grenzgebiet???:confused:
@kain
ich befürchte, dass dir nicht zu helfen ist.
ich hätte ja auch sooo gern einen bikeshop in dem ich allllllllle bigbikerahmen testen kann.....schlaraffenland eben... ich geh mal zum comméncal baum und zum fox bau, schau aber dann gleich... ach bla bla
ich persönlich(189, 85kg, sportlicher körperbau) trage
.. +ein 661 jacket( nach meinem ersten tag im bikepark vor 2 jahren gekauft), weiß keinen namen von dem ding - schwarzweiß, brustplatte aus schaumstoff, unterarm und ellboden schnüren mir das blut ab oder verrutschen ein wenig wenn ich mich zerlege (üblicher semmering-schotterbrand eben)
..++einen leatt brace den ich hinter die rückenschuppen des protectors gestopft habe (dazu wurden ein paar nieten entfernt), damit wurden die zwei mehr oder weniger zu einer einheit
.. +passt auch mit meinem giro remedy sehr gut zusammen
..-ein fox hoserl, dass ich mit einem nierenschutz versehen hab (eine tasche auf der falschen seite, das sch... ding)
..-tld knie-schienbeinprotectoren die ständig zu tief sitzen
.. ++5.10 schuhe, die eigentlich zum canyoning gedacht sind, abr knöchelschutz und wundersohle aufweisen
..----ständig neue handschuhe, weil ich meine zerfetze
die sache mit jacket leatt und helm ist nicht so einfach.
fahr in nen bikepark, red mit den menschen, schau dir an was sie machen und tragen und über all das sagen.