2010-08-01, 23:16
Cru Jones schrieb:Das ist wiedermal so Unsinn, der von dem Magazinen verbreitet wird. In einem Laminat sind die Fasern mit Harz getränkt, da kommt das Wasser nirgends hin.
Ich darf ja seit 2 1/2 Jahren beruflich Rahmen zerstören und muss sagen, dass ich seither deutlich mehr Vertrauen in ein Carbonrahmen als in einen Alurahmen habe. Ich wage mal zu behaupten, dass Santa Cruz ohne Risiko das V10 Carbon deutlich leichter machen könnte, aber wohl das Vertrauen in einen so leichten Downhillrahmen aus Carbon bei den Kunden noch fehlt.
naja aus magazinen hab ichs nicht. zumindest bei einer carbonplatte die an den frässtellen nicht versiegelt war hab ich beobachtet, dass sie "aufgegangen" ist. denke es liegt am wasser das damit in berührung gekommen ist... vielleicht wars billiges carbon
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]