Zitat:Die Sache ist auch die: Um Trails zu bauen, muss man sich mit vielen Leuten einigen. Allen voran den Grundstücksbesitzer. Aber auch irgendwelchen Behörden etc. Dann gibt's Probleme wie zu feuchte Berge (X-Line, Wagrain). Es sind also längere Prozesse, bis was Neues entsteht.
Ist wohl auch eine Sache des Geldes. Ein neuer Skilift, Skipiste usw. wird in diesen Regionen ja recht schnell aufgestellt und auch einen ganzen Berg komplett umzugraben ist für diese Regionen eigentlich kein Problem. :o
Der Family-Trail in Leogang is mMn im moment die lustigste Strecke dort. Sehr flowig, ein paar nette hupfer wenn auch die meisten sinlos bzw. nicht ganz zu ende gedacht sind und gute Anlieger. Leider ist der weg zurück zur Gondel nicht optimal.

Verkaufe: