2002-10-02, 03:36
Der Rest ist ok, wenn du sowieso die Vuelta/Grimeca-Laufräder willst, dann nimm doch das Discbrake Kit mit diesen Laufrädern + Grimeca System 12.1 Bremsen für 449EUR bei www.veltec.de.
Wenn du zuviel Geld hast nimm Mavic D321 mit Dt Onyx Naben (besser noch DT Freeride, sind aber sch...teuer) und DT-Alpine III Speichen (305EUR bei actionsports.de) und dazu die 03er Gustav M.
Die Deore Kurbeln mit dem XT Octalink-Innenlager sind eine gute günstige Wahl. Die zwei kleinen Kettenblätter demontieren, das große an die Stelle, wo das mittlere war und fertig ist das DH-Tretlager (ich hoffe das geht bei den aktuellen Shimano-Tretlagern noch). Teurer wären RaceFace Northshore oder Truvativ Holzfeller.
Die Deore Kurbeln mit dem XT Octalink-Innenlager sind eine gute günstige Wahl. Die zwei kleinen Kettenblätter demontieren, das große an die Stelle, wo das mittlere war und fertig ist das DH-Tretlager (ich hoffe das geht bei den aktuellen Shimano-Tretlagern noch). Teurer wären RaceFace Northshore oder Truvativ Holzfeller.