2010-09-11, 16:58
dolcho schrieb:lassts ihn doch fahren wie er will.
ich beschwer mich auch nicht über jeden, der meiner ansicht nach viel zu langsam
fährt und trotzdem unglaublichen dreck zusammen fährt.
und wie schnell soll man mit na rennmaschine sonst auf der landstraße fahren ?
100 ? dann kann ich gleich fiat fahren und schlaf dann vor lauter langeweile ein,
bis ich dann garantiert am nächsten baum hänge.
@pyro
welches produkt verwendest du, dass so einfach anzuwenden ist?
hast nen link?
was hast kaputt gemacht?
Na wenn ich Rennen mit maximalem Speed fahren will gibts extra so Anlagen die nennen sich Hochenheimring, Nürburgring usw. Dort ist das Risiko das ein anderer Verkehrsteilnehmer nen Scheiss baut, ne Hand voll Sand in der Kurve liegt oder ein Tier über die Straße läuft geringer. Da kann man sich also mit wenig Risiko und gefährdung anderer zum Krüppel fahren.
Ich fahr auf der Landstrasse auch nicht vorgeschriebene 100 sondern mehr... aber 200 Sachen sind definitiv weit übers Ziel hinausgeschossen ist meine Meinung. Sowas gehört auf die Autobahn und da isses auch nicht so easy bei dem Verkehr.
Tut mir leid wenn ich da etwas empfindlich reagiere - ich bin seit 20 Jahren bei der Feuerwehr und muss immer solche Deppen aus der Leitplanke rausfieseln oder Gliedmaßen irgendwo zusammenklauben und das zieht sich immer so ehe der Zinksarg voll ist und die Polizei die Unfallstelle wieder freigibt. Und die Jungs die überleben sagen alle die dachten die hätten viel Fahrtechnik und Training...
Dolcho meinste die Scheibentönfolie? TFA Formular tiefschwarz, Scheinbentönfolie war das. Die hab ich hier bei uns gekauft - kein Link.
Gabel hatte keine Zugstufendämpfung mehr... das Öl war irgendwie aus dem geschlossenen Cartridge heraussen und keiner weiss warum und wie und weshalb. Jetzt ist wieder Öl drin und geht wieder.
Bist Du morgen in irgend nem Bikepark??
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!