2010-09-11, 23:11
wer sich im straßenverkehr erschreckt wegen zu hoher geschwindigkeit, gehört eh runter
vor der straße...am besten in ne therapie.
warum ihr auch noch die überreste von irgendwelchen leuten einsammelt, die ihr sowieso
aufgrund ihrer dummheit verabscheut, versteh ich ja auch nicht.
und das man heutzutage ungefähr alle 5 minuten für andere mitdenken muss, weil sie spuren schneiden, dich übersehen, etc. ist ja ganz normal heutzutage.
was hab ich mit ghostridern zu tun ?
rennmaschinen auf der straße schnell zu bewegen, wäre mir momentan definitiv zu gefährlich.
welches Fiat Modell soll den technisch "gut" sein ?
Wie sicher man auf Motorradrennstrecken jeglicher Art ist, sieht man ja in den letzten Jahren verstärkt.
Das ist für mich ein Beispiel für wirkliche Rücksichtslosigkeit:
Welcher vernünftige Vater lässt seinen Teenager in Rennserien fahren, in denen mindestens ein langwieriger KH
Aufenthalt pro Jahr oder schlimmeres Normalität ist?
vor der straße...am besten in ne therapie.
warum ihr auch noch die überreste von irgendwelchen leuten einsammelt, die ihr sowieso
aufgrund ihrer dummheit verabscheut, versteh ich ja auch nicht.
und das man heutzutage ungefähr alle 5 minuten für andere mitdenken muss, weil sie spuren schneiden, dich übersehen, etc. ist ja ganz normal heutzutage.
was hab ich mit ghostridern zu tun ?
rennmaschinen auf der straße schnell zu bewegen, wäre mir momentan definitiv zu gefährlich.
welches Fiat Modell soll den technisch "gut" sein ?
Wie sicher man auf Motorradrennstrecken jeglicher Art ist, sieht man ja in den letzten Jahren verstärkt.
Das ist für mich ein Beispiel für wirkliche Rücksichtslosigkeit:
Welcher vernünftige Vater lässt seinen Teenager in Rennserien fahren, in denen mindestens ein langwieriger KH
Aufenthalt pro Jahr oder schlimmeres Normalität ist?