2010-09-21, 13:55
Hi an alle.
Hab leider den Tread erst heute gelesen, bin aber am So. die Strecke gefahren da ich auch aus der näheren Umgebung bin.
(Forststrasse rauf)
Wusste nicht das hier Gespräche laufen.
Hab aber einige positive Stimmen aufgefangen.
(ich bin mit meinem 100mm Fully gefahren da ich noch nichts mit mehr FW besitze und habe bergauf wie bergab einige male geschoben und geschwitzt)
Der Hüttenwirt wäre nicht abgeneigt (ist auch klar da mehr Leute und so weiter)
und hatte auch gleich den Vorschlag dass man eine Kinderstrecke und eine leichtere Strecke bauen könnte.
Und ganz unten bin ich mit 2 Wandererinnen zusammengetroffen (nicht gestossen
) und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen.
Diese sind auch der Meinung hier ist Potential vorhanden und würde die im Sommer etwas lehre Region wieder mehr beleben und Touris bringen.
Also die Leute stehen dem eigentlich offen gegenüber und der Lift fährt ja sowieso.
Viel. wirds nächstes Jahr wieder was.
Ride on
Hab leider den Tread erst heute gelesen, bin aber am So. die Strecke gefahren da ich auch aus der näheren Umgebung bin.
(Forststrasse rauf)
Wusste nicht das hier Gespräche laufen.
Hab aber einige positive Stimmen aufgefangen.
(ich bin mit meinem 100mm Fully gefahren da ich noch nichts mit mehr FW besitze und habe bergauf wie bergab einige male geschoben und geschwitzt)
Der Hüttenwirt wäre nicht abgeneigt (ist auch klar da mehr Leute und so weiter)
und hatte auch gleich den Vorschlag dass man eine Kinderstrecke und eine leichtere Strecke bauen könnte.
Und ganz unten bin ich mit 2 Wandererinnen zusammengetroffen (nicht gestossen

Diese sind auch der Meinung hier ist Potential vorhanden und würde die im Sommer etwas lehre Region wieder mehr beleben und Touris bringen.
Also die Leute stehen dem eigentlich offen gegenüber und der Lift fährt ja sowieso.
Viel. wirds nächstes Jahr wieder was.

Ride on