2010-09-29, 13:28
Zitat:Hmm also eigentlich sollte das Trek der Nachfolger fürs Torque werden. Einfach ein leichtes Enduro mit schluckfreudigen 160mm zum touren bolzen. 130er/140er Feilen sind mir allesamt zu sehr bergauflastig. Natürlich fahr ich keine Rennen damit.
Hm das klingt aber stark nach dem Einsatzgebiet vom Remedy? Das hat glaube ich eh auch 150 o. 160mm und fährt sich nicht schlecht.
Zitat:Tja das is nun die Frage. Bei den Naben denk ich ist vom Gewicht her nicht wirklich was drinnen. Eine Steckachsnabe vorne hat im Schnitt 200 und die Hintere 300g. Da wird die Bontrager auch nicht weit weg sein und von der Lagerung her sind die Naben ok.
Das ist die Frage, ich kenne die Naben nicht. Ev. findest ja im netz irgendwo verlässliche Angaben zum Gewicht.
Zitat:Hmm die Idee mit Remedy Rahmen kaufen klingt nicht schlecht. Nur den Remedy bekommt man nicht einzeln... Außerdem so viel Geld will ich nicht ausgeben.
Ich würde mal schaun obs Leute gibt die den Remedy Rahmen verkaufen bzw. mal schaun was du für deinen Scratch bekommen würdest. Vielleicht findest ja was gebrauchtes in gutem Zustand.
.
Verkaufe: