Versteh so einen Humbug nicht. 1.5 Steuerrohr und gut ist. Wer da will, der kann eine 1.5er Gabel fahren, alle anderen können 1 1/8" fahren bzw. sogar LW-Reduziersteuersätze einbauen - so hat man die maximalen Möglichkeiten bei guter Stabilität.
Keine Ahnung was diese 20353468 Möglichkeiten sollen.. aber ist ja genau der selbe Rotz bei 83mm Innenlager bzw. dem nun aufkommenden Pressfitkrams, 150er Hinterbauten und so weiter..
Damit ist das TR450 von der Liste der potentiellen Rahmen jedenfalls runter. Sowas gefällt mir nicht, wobei der Rahmen ansonsten wirklich sehr fein und durchdacht rüberkommt.
Leider muss man die Trends ja irgendwann mitmachen, nachdem nun auch Specialized eingeknickt ist und 83/150 verbaut. Gibt ja keine aktuellen DH Rahmen mehr ohne.. jedenfalls fällt mir keiner ein, vom Demo10 abgesehen.
Keine Ahnung was diese 20353468 Möglichkeiten sollen.. aber ist ja genau der selbe Rotz bei 83mm Innenlager bzw. dem nun aufkommenden Pressfitkrams, 150er Hinterbauten und so weiter..
Damit ist das TR450 von der Liste der potentiellen Rahmen jedenfalls runter. Sowas gefällt mir nicht, wobei der Rahmen ansonsten wirklich sehr fein und durchdacht rüberkommt.
Leider muss man die Trends ja irgendwann mitmachen, nachdem nun auch Specialized eingeknickt ist und 83/150 verbaut. Gibt ja keine aktuellen DH Rahmen mehr ohne.. jedenfalls fällt mir keiner ein, vom Demo10 abgesehen.