2010-10-18, 14:08
noox schrieb:Großteils für meine Verhältnisse gut erwischt. Die Holzbrücke bin ich noch nie gesprungen. Hätte es mir zwar für Ende der Saison noch vorgenommen, aber letzte Woche hatte ich da anfangs bei den größeren Tables schon Unsicherheiten, weshalb ich's gelassen habe. Bräuchte mal jemanden, der mir vorfährt und spring. Bin zwar schon weit längere Tables gesprungen, aber die scharfe Kante bei der Landung daugt mir nicht.
Hier ein Vid von der Freeride-Strecke (Flying Gangster). Is mit der GoPro aufgenommen am Helm.. Nix besonderes, sind auch (noch hrhr ^^) nicht so gut drauf wie du ^^'. Cam war fast ein bisschen zu steil eingestellt :/ . zumindest sieht man dann auch das ich bei der von dir erwähnten Holzbrücke genau soweit gesprungen bin um gerade noch darauf zu landen und hab hinten ganz schön druck reinkriegt....wäre fast kopfüber abgestiegen xD und wenn man schnell dran is geht sich das hinten raus fast wirklich nicht aus.
Und noch ein paar Ausreden um meinen fehlenden Skill wett zu machen: Strecke war schon ziemlich ausgebombt und dannach waren noch bessere runs leider is mir die GoPro vom Helm runter gebrochen xD und ja ich labere gern während dem fahren....sollte ich mir mal abgewöhnen sry ^^'
http://www.pinkbike.com/video/163340/
Die Doubles nimmst du einfach echt perfekt, das werd ich mir abschaun