2010-10-22, 18:01
wichtig ist:
- das du nicht einfach über die kante kippst und nicht am kopf landest
- das du nicht dermaßen am lenker anreißt das du nen halben back flip hinlegst und am arsch landest
- das du bei der landung auch mitfederst und nicht auf dein bike klatscht wie ein nasser sack bzw. die knie durchstreckst (die wirds dir dann vermutlich raus haun)
- das du falls do nen no footer versuchst auch wieder die beine auf die pedale bekommst vor du landest
aber grundsätzlich: wenn du es schaffst dein bike in der luft so hinzubekommen das es etwa parallel mit der landung ist und du grundsätzlich landen kannst kann an und für sich nichts schiefgehn (nicht wörtlich nehmen, schief gehn kann immer was)
- das du nicht einfach über die kante kippst und nicht am kopf landest
- das du nicht dermaßen am lenker anreißt das du nen halben back flip hinlegst und am arsch landest
- das du bei der landung auch mitfederst und nicht auf dein bike klatscht wie ein nasser sack bzw. die knie durchstreckst (die wirds dir dann vermutlich raus haun)
- das du falls do nen no footer versuchst auch wieder die beine auf die pedale bekommst vor du landest
aber grundsätzlich: wenn du es schaffst dein bike in der luft so hinzubekommen das es etwa parallel mit der landung ist und du grundsätzlich landen kannst kann an und für sich nichts schiefgehn (nicht wörtlich nehmen, schief gehn kann immer was)
http://www.downriders.com
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