2010-12-14, 02:41
Cove Rider schrieb:Ist ähnlich wie bei Sicherheitsgurten im Auto, es rettet ca. 10000 Leben Tag für Tag und 1 Mensch kommt durch ihn ums Leben. Dann wird das auch so dermaßen breitgetreten und ähnlich ist es mit dem Leatt.
@Pyrosteiner: Aber du hast auch die Aussage von Leatt, das man es unter dem Panzer tragen sollte?
Dies steht so in der Beschreibung aber ich persönlich halte mich seit der zweiten Minute nicht daran und finde keinen Nachteil dadurch. In den letzten Monaten kamen einige Protektoren auf den Markt wie z.B. der Ufo Reactor 2 wo das LB explitit über dem Protektor getragen wird. Also kann es nicht so falsch sein.
Wenn Du trotzdem verunsichert bist und mir einen Brief auf englisch aufsetzt mit Deinen Fragen so werde ich dafür sorgen das Du von Herrn Dr. Chris Leatt persönlich eine Antwort bekommst. Ich stehe u.a. mit Ihm in Kontakt...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!