also ich lege ja mehr wert auf downhill, aber ich muss auch irgendwie entspannt hoch kommen und daher sollte es nicht zu schwer sein...ich habe ja auch gesagt, dass ich anfänger bin und nicht so viel ahnung habe, sonst würde ich hier ja nicht um hilfe bitten...und mein vater bat mir halt an noch ein paar teile von sich einzubauen damit ich geld spare, er habe noch gute scheibenbremsen, stabilen laufradsatz die ihm an seinem carbonrad aber zu schwer sind usw....aber im moment bin ich halt am überlegen ob sich das lohnt alle teile selbst zusammen zu kaufen...überschlagen auf NP hochgerechnet bin ich jetzt schon für rahmen, gabel, bremsen, pedale, reifen usw. schon bei 1500€...(und das auch nur, wenn im rahmen schon der dämpfer drinne ist und da hab ich für den rahmen 600€ gerechnet, ist das realistisch?)
und wenn ich da sehe, dass ich nen noton mit absenkbarer gabel, alles neuteile und alles schön für 2100€ bekomme frag ich mich halt ob sich das lohnt...
MFG
lupaxy
und wenn ich da sehe, dass ich nen noton mit absenkbarer gabel, alles neuteile und alles schön für 2100€ bekomme frag ich mich halt ob sich das lohnt...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
lupaxy