2010-12-15, 22:55
vladisman schrieb:Es tut mir leid, aber selbst "die guten" funktionierten mir persönlich zu schlecht.
Auch "die guten" hatten Standfestigkeitsprobleme, mäßige Bremsleistung und eine schlechte Hebelergonomie.
Spätestens wennst in Schladming am Zielhang ankommst, die Zeigefingergelenke brennen, und der Bremshebel schon einen Abdruck auf deinem Griffgummi hinterlassen hat weisst wovon hier geredet wird.
nice to meet you!
Mfg
also wenn dir z.b a saint, weilst ja sagst die guten funktioniern dir zu schlecht, nicht gut genug "funktioniert", dann empfehl ich dir a doppelscheibenbremse.
naja anscheinend ghörtst du ja dann zu den chronsichen dauerbremsern-->sollte man beim runterradln eher vermeiden wenn ma auf a gschw. kommen will (kleiner tipp)
die pointe war nur das die hfx 9 sia ka katastrophe is. und es is scho klar das sie net a super dh bremse is. und klar wennst schladming in einem durchfahrst dann kommen halt die bremsen an ihr limit, des is klar. aber sachen zu verallgemeinern, wo du anscheinend net viel erfahrung hast is niemanden nützlich...also lieber radln und spaß haben anstatt sich über produkte nur zu beschwerden..over and out
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf:p