9chrisking9 schrieb:also wenn dir z.b a saint, weilst ja sagst die guten funktioniern dir zu schlecht, nicht gut genug "funktioniert", dann empfehl ich dir a doppelscheibenbremse.
Sry aber jetzt is bei mir Ende Gelände!
Alter saufst du heimlich oder was bei dir verkehrt?
9chrisking9 schrieb:naja anscheinend ghörtst du ja dann zu den chronsichen dauerbremsern-->sollte man beim runterradln eher vermeiden wenn ma auf a gschw. kommen will (kleiner tipp)
Muss wohl so sein,...
Deshalb brauch ich auch in Schladming noch immer 5 Minuten, sollt wiklich jetzt langsam die Bremsen öffnen,...kann ja net so weitergehn.:mryellow:
9chrisking9 schrieb:und es is scho klar das sie net a super dh bremse is. und klar wennst schladming in einem durchfahrst dann kommen halt die bremsen an ihr limit, des is klar. aber sachen zu verallgemeinern, wo du anscheinend net viel erfahrung hast is niemanden nützlich...
Hab wahrscheinlich schon mehr HFX 9 und Caminos gewechselt, entlüftet, repariert und getauscht als du überhaupt Bremsen besessen hast. Du wirsts nicht glauben, aber es gab mal eine Zeit wo diese Bremsen auf so gut wie jedem 2. Rad zu finden waren.....Avid Juicy, Saint usw waren noch nicht erfunden.
Aber passt scho,...
Echt der Tread is zum Brüller mutiert, der Rest der Meute amüsiert sich, ....so solls sein!
Mfg
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.