2010-12-22, 04:58
Wenn es in den seltensten Fällen zu einer Bewegungseinschränkung beim Fahren kommt so halte ich das für OK. Genauso wie das Fahrwerk vielleicht einmal bei ner groben Aktion durchschlägt.
Sinn der Sache ist ja das das LB im Sturzfall auch sehr schnell eingreift um den Schaden zu verhindern oder klein zu halten.
Ich trage das LB deshalb auch weit entfernt von den niedrigsten Einstellmöglichkeiten denn eines ist sicher... je größer der Spielraum eingestellt wird umso später tritt der Schutz im Sturz ein.
Vom Tragekomfort allgemein ist es so das ich das LB auch im Fahrerlager beim pausieren oder ausruhen selten abnehme weil es einfach sehr bequem ist.
Sinn der Sache ist ja das das LB im Sturzfall auch sehr schnell eingreift um den Schaden zu verhindern oder klein zu halten.
Ich trage das LB deshalb auch weit entfernt von den niedrigsten Einstellmöglichkeiten denn eines ist sicher... je größer der Spielraum eingestellt wird umso später tritt der Schutz im Sturz ein.
Vom Tragekomfort allgemein ist es so das ich das LB auch im Fahrerlager beim pausieren oder ausruhen selten abnehme weil es einfach sehr bequem ist.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!