ich würd eher den Winkelsteuersatz nehmen.
Kann die Werte auch teilweise nicht ganz glauben 18mm am Tretlager
machen nie und nimmer 1,5 ° Lenkwinkel.
Dein Maestro Hinterbau ist auf den entsprechenden Dämpferhub optimiert, ob das danach noch passt???
Behaupte mal das Vpp ,Dw ,Maestro Hinterbauten auf solche spielereien sensibler reagieren.
Mein Bruder hattte das selbe an seinem IH 6point vor, und es hatt sich absolut scheiße damit gefahren, sprich starkes wippen bzw. wegsacken.
Wenn du fast 3cm weniger FW hast, fährts du auch weniger sag, das relativiert die 18mm zum Teil auch wieder.
Aber teste es halt einfach, kostet ja nicht die Welt.
Kann die Werte auch teilweise nicht ganz glauben 18mm am Tretlager
machen nie und nimmer 1,5 ° Lenkwinkel.
Dein Maestro Hinterbau ist auf den entsprechenden Dämpferhub optimiert, ob das danach noch passt???
Behaupte mal das Vpp ,Dw ,Maestro Hinterbauten auf solche spielereien sensibler reagieren.
Mein Bruder hattte das selbe an seinem IH 6point vor, und es hatt sich absolut scheiße damit gefahren, sprich starkes wippen bzw. wegsacken.
Wenn du fast 3cm weniger FW hast, fährts du auch weniger sag, das relativiert die 18mm zum Teil auch wieder.
Aber teste es halt einfach, kostet ja nicht die Welt.