2011-01-18, 10:50
"Ich hab gestern zweimal mit dem Sram Vertrieb telefoniert, bloß ich brauch die Kurbel, da ich mich auf die Rennen vorbereiten möchte. Die Neue Kurbel wäre erst ende März oder so lieferbar, demnach muss ich sie so jetzt fahren und dann sollen die Deppen mir eine andere rausschicken. "
Ich wollte nochmal was klarstellen, da ich das weiter oben recht missverständlich geschrieben habe. Ich meinte mit "Deppen" keinesfalls die Leute von SRAM direkt aus Schweinfurt, welche wirklich top von der Kompetenz und Freundlichkeit waren und sind. Ich meinte damit eher den Typen vom Vertrieb, den ich leider 2-3 mal am Telefon hatte, der dermaßen unfreundlich und unkompetent war und sich um keinerlei Lösung bemüht hat. Dem Ging das alles irgendwo bisschen vorbei und nach drei Telefonaten, war ich immer noch auf den Stand wie nach dem Ersten. Bei Sram hab ich in Schweinfurt direkt einmal angerufen und man konnte sofort alles klären, innerhalb von fünf Minuten. Davor habe ich DREI Tage rumtelefoniert und mir ist immer nur gesagt worden, das muss ein Fehler meinerseits sein und ich muss ich Kurbel noch paar mal öfters einbauen. Obwohl ich jedesmal sagte, das ich die Kurbel bestimmt schon 15mal eingebaut und wieder demontiert habe und das auch schon ab und zu mal mache
Also nochmal sorry, wenn sich die falschen Personen betroffen gefühlt haben, war nicht meine Absicht!!
Ich wollte nochmal was klarstellen, da ich das weiter oben recht missverständlich geschrieben habe. Ich meinte mit "Deppen" keinesfalls die Leute von SRAM direkt aus Schweinfurt, welche wirklich top von der Kompetenz und Freundlichkeit waren und sind. Ich meinte damit eher den Typen vom Vertrieb, den ich leider 2-3 mal am Telefon hatte, der dermaßen unfreundlich und unkompetent war und sich um keinerlei Lösung bemüht hat. Dem Ging das alles irgendwo bisschen vorbei und nach drei Telefonaten, war ich immer noch auf den Stand wie nach dem Ersten. Bei Sram hab ich in Schweinfurt direkt einmal angerufen und man konnte sofort alles klären, innerhalb von fünf Minuten. Davor habe ich DREI Tage rumtelefoniert und mir ist immer nur gesagt worden, das muss ein Fehler meinerseits sein und ich muss ich Kurbel noch paar mal öfters einbauen. Obwohl ich jedesmal sagte, das ich die Kurbel bestimmt schon 15mal eingebaut und wieder demontiert habe und das auch schon ab und zu mal mache

Also nochmal sorry, wenn sich die falschen Personen betroffen gefühlt haben, war nicht meine Absicht!!