2011-01-20, 10:47
grisch schrieb:sehr schön! wenn die preise dann auch noch passen wirds wohl ne coole alternative zu den mMn überteuerten "parks" (möchte keine namen nennen).Was kosten leicht dort die Tickets?
grisch schrieb:also für mich als prinzipiellen gravity card verweigerer, ein klares :waytogo:Prinzipiell wäre es für die Vielfahrer wünschenswert, wenn natürlich möglichst viele Parks in den Gravity-Verbund eingebunden werden.
Z.B. habe ich letztes Jahr von Trail Solutions ein Interesse rausgehört, auch mit dem Bikepark Tirol in Steinach am Brenner in Zukunft im Gravity-Karten-Verbund mitzumachen.
Wenn man oft genug fahren geht, dann macht's nimmer so viel, wenn die Karten teuer sind. Wenn ich 10 mal um 40 Euro Skifahren geh, dann leidet man auch jedesmal beim Karten-Kaufen. Wenn ich aber 25-30 mal mit der Saisonkarte gehe, dann kostet's mich nur mehr 15-20 Euro pro Fahren.
Und im Bikepark ist's des gleiche. Klar - 10 x Leogang um >30 Euro tut schon g'scheit weh. Aber wenn ich für 15-20 mal 320 zahlen, geht's dann schon leichter.