2011-01-25, 21:59
Pure_Hardtailer_94 schrieb:Also kann man sagen Dualbikes sind für beides oder?
Wenn ja kannst mir nen Shop sagen wo man sie bekommt?
na dual hat damit meines wissns nach nix zu tun. is glaub ich einfach nur teil des namens.
du könntest dir vl mal die NS Core angucken. gibts 3 modelle.
http://www.chainreactioncycles.com/Searc...ch=ns+core
sind zwar sauschwer die dinger und teilemäßig jetzt auch ned unbedingt extrem berauschend bestückt, aber gibt dir vl mal ne idee was zu dem preis möglich ist.
wennst bissl gebraucht teile kaufst kriegst halt insgesamt wahrscheinlich immer noch des bessere produkt raus... bzw das was du wirklich willst.
zb (und das jetzt wirklich nur als beispiel, nicht weil ich dir meinen rahmen andrehn will, kannst ja sonst irgendwas nehmen

rahmen + steuersatz 200
pike mit 140mm hab ich damals für 350 oda so bekommen
laufradsatz von superstar components 250
irgendne hübsche kurbel um nen 100er
900 zwischenstand... kommt schon noch der ein oder andere hunderter dazu für den rest, aber da kann man sich dann ja zurückhalten (x7 gruppe, gebrauchter lenker, gebrauchte sattelstütze/sattel etc etc)
und zu guter letzt a 6er tragerl bier für jmd der dir beim zusammenbauen hilft.

ansonsten halt umschaun hier am marktplatz und auf sonstigen seiten ob du nicht irgendwas findest was deinen vorstellung entspricht bzw wenn du was findest hier fragn ob des was gscheids is.
in nem geschäft in wien oda umgebung wirst schätz ich nicht genau das findn was du suchst. (vl auch schon, wer weiß)
edit: in meiner berechnung oben bremsen vergessen, da müsst ma schauen was es gutes billiges gibt, da bin i eher ahnungslos grad