2011-01-27, 01:02
gähn.... können wir nach dem rumgetrolle wieder zum sinn des threads zurückkehren? nämlich über detailfotos von, ich betone, prototypen und neuvorstellungen zu diskutieren
:twisted:
zu den geoangaben vom zerode: die sind halt relativ ungenau und gelten wohl für den prototypen, könnte durchaus sein, daß die in der serie noch verändert werden. und der hinterbau muss wohl so kurz sein, da er sich beim einfedern durch die drehpunktposition überdurchschnittlich längen wird.
der alfine schalthebel schaut ja süß aus
vielleicht sollt ich mir auch sowas zulegen, 8 gänge sollten locker ausreichen und der drehgriff von der rohloff speedhub ist beim DH ein echter nachteil.

zu den geoangaben vom zerode: die sind halt relativ ungenau und gelten wohl für den prototypen, könnte durchaus sein, daß die in der serie noch verändert werden. und der hinterbau muss wohl so kurz sein, da er sich beim einfedern durch die drehpunktposition überdurchschnittlich längen wird.
der alfine schalthebel schaut ja süß aus

"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower