2011-01-27, 22:05
wenn wir da nicht den überdrüberluxus benötigen geht sich das schon aus. zeitlich ist auch so eine sache. ich müsst das früh genug wissen, dann kann ich mit meinem boss reden. wobei der eigentlich für solche aktionen sehr offen ist. würd mir da eig. ganz gute chancen ausrechnen. wär es möglich da noch einen bergführer mitzunehmen? dann würde ich meinen freund fragen ob er lieber mit auf den mt. blanc gehen möchte anstatt der skitour hier. dann muss ich nicht zweimal wegen urlaub fragen...
unsicherheit wetter: ist mir bewusst, ein bisschen glück braucht man für die richtigen bedingungen. und wenns nicht geht, machen wir uns so eine schöne zeit. war eh noch nie in der gegend
unsicherheit wetter: ist mir bewusst, ein bisschen glück braucht man für die richtigen bedingungen. und wenns nicht geht, machen wir uns so eine schöne zeit. war eh noch nie in der gegend

dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!