Mtb-Flo schrieb:Soeben wurde bemerkt, dass das "Registriert seit" Datum bei der Anzeige in den Threads nicht stimmt. Zeigt bei allen Usern "1970-01-01" an. In den Userprofilen wird es allerdings richtig dargestellt.
edit: Gerade noch bemerkt. Bei meinem eigenen User zeigt er in den Threads manchmal(!) das richtige Datum an. Sonst überall "1970-01-01". Vielleicht läuft irgendeine Datenbankabfrage da noch nicht ganz reibungslos.
Hab's schon gelesen - aber danke für die Erinnerung.
Laubfrosch schrieb:ich bin eben ein spezialfall..Mit Opera hatte ich jetzt auch eine seltsame Fehler. Außerdem finden sich im Serverlog noch einige. Also da könnte schon noch wo ein Problem sein. Z.B. sollte man ja nach dem Einloggen auf die Seite zurückgelangen, von der man sich eingeloggt hat - das funktioniert aber nicht mehr - man kommt immer (oder häufig) auf die Startseite.
Naja, im Großen und Ganzen funktionierts. Bei meinem Testsystem kann ich zwar eine Woche lang rumklicken, aber einige Fehler findet man erst, wenn hunderte User drauf sind, oder man wirklich praktische Dinge macht.
Jetzt kann ich halt die nächsten Tage noch die 20-30 Dinge korrigieren und ausbessern, die mir noch aufgefallen sind bzw. die, die ich sowieso noch auf der ToDo-Liste hatte.