2011-03-04, 12:45
Hauptziel wäre diese ewig langen Thread etwas aufzusplitten. Grad bei den Videos. Allerdings würde ich's mir auch bei den Bikes wünschen. Ich weiß allerdings auch, dass das Verhalten von uns Usern nicht so einfach zu beeinflussen ist. Ich will jedenfalls nichts aufdiktieren.
Ja genau - "Mein neues Bike" soll es eben nicht heißen.
Die Idee mit den Threads pro Bike-Typ ist allerdings sehr gut! Da könnte ich den letzte Teil vom "Zeigt her eure Räder" gleich in "Zeigt her eure 2011er Demos" umbenennen
Was meint ihr: Eigener Thread pro Hersteller, oder bei großen Hersteller auch auf Modelle runterbrechen? Ein bisschen steuern kann ich's ja
Sethimus schrieb:wie willst du dann steuern dass nicht jeder seinen thread "mein neues bike" nennt? oder meinst du mehr sowas wie "der intense m9 thread", wo dann jeder sein m9 posten soll? im ersten fall findest ja sonst wieder nix ueber die suche...
Ja genau - "Mein neues Bike" soll es eben nicht heißen.
Die Idee mit den Threads pro Bike-Typ ist allerdings sehr gut! Da könnte ich den letzte Teil vom "Zeigt her eure Räder" gleich in "Zeigt her eure 2011er Demos" umbenennen

Was meint ihr: Eigener Thread pro Hersteller, oder bei großen Hersteller auch auf Modelle runterbrechen? Ein bisschen steuern kann ich's ja