Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subgear Sleeve mit leichtem Neckbrace?
gilledelatourette schrieb:was verdienst du bei so einen leatt brace ?

Wenn der Threadersteller bei Chainreaction kauft gar nix, warum?
Allerdings zahlt der Käufer in diesem Fall ca. 70 Euro zu viel und von dem Geld kann man ein WE im Bikepark verbringen was ich für besser angelegt find.

Das was ich gesagt hab gilt für jeden und alle.

Im Speziellen habe ich aus Erfahrung sehr viele Kunden die nach einer Zeit mit günstigem Nackenschutz (Fro, EVS, Adventure...) doch nochmal in den Geldbeutel griffen um sich ein richtig gutes Brace zu kaufen. Wer billig kauft kauft zweimal - auch ein allgemeiner Spruch.

Troy Lee Design... zumindest in Deutschland wird das immer schwieriger. Es wird annähernd nur das ausgeliefert was man Monate und teils über ein Jahr im Vorraus bestellt. Ich hätte im Januar 2011er TLD Ware benötigt - nix mehr da. Für Händler ist es sehr schwierig anhand von Modellen, Zeichnungen usw. zu entscheiden was man bestellt und was nicht und was ich so im Bekanntenkreis höre ist man da sehr unzufrieden.

So ein abgespecktes Schaumstoffshirt würde ich maximal unter einem normalen SJ darunter ziehen aber keinesfalls so nem Shirt den alleinigen Schutz überlassen. Das wäre dann wie eine Protektorenhose unter der normalen Fahrerhose.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!

Nachrichten in diesem Thema
Subgear Sleeve mit leichtem Neckbrace? - von pyrosteiner - 2011-03-05, 02:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neckbrace für Kinder Florian-we 7 4,024 2014-11-21, 00:30
Letzter Beitrag: Non
  Neckbrace für 10 Jährigen gesucht! danhill 8 9,064 2014-04-05, 18:49
Letzter Beitrag: danhill
  Welches Neckbrace? Joshbrother 2 2,221 2013-04-24, 08:54
Letzter Beitrag: Don Siven
  661 Subgear Sleeve / Protektor für Hometrail stephan- 7 4,288 2011-04-11, 17:45
Letzter Beitrag: Domi9189
  Troy Lee Short Sleeve Shirt Cove Rider 10 4,015 2011-01-18, 14:16
Letzter Beitrag: cryion
  FOX High Volume Air Sleeve schnur 1 1,695 2008-12-30, 17:17
Letzter Beitrag: Tyrolens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste