2011-03-06, 18:22
die morewoods haben dank des drehpunktes kein bremsstempeln, das gambler auch nur marginalst(abgestützer eingelenker), das alte DHR ist auch nen abgestützer eingelenker, genau wie ein flatline... keiner von den rahmen faltet sich im antritt so stark zusammen wie nen reudiges kona(die im übrigen ohne BMA das heftigste bremsstempeln von allen rahmen haben), weil klug gesetzte drehpunkte VOR dem tretlager.
und zeige mir mal wo du dir für 2500€ nen rennfertiges stab aufbaust... rennfertig heißt für mich absolute top produkte verbauen, selbst mit nem konarahmen endest du da bei jenseits der 5000€... alles dadrunter ist kompromiss in sachen gewicht und/oder funktion. ein guter nabensatz kostet alleine ja schon über 500€, ne anständige gabel liegt auch bei 1600 talern... nur so als beispiel.
und zeige mir mal wo du dir für 2500€ nen rennfertiges stab aufbaust... rennfertig heißt für mich absolute top produkte verbauen, selbst mit nem konarahmen endest du da bei jenseits der 5000€... alles dadrunter ist kompromiss in sachen gewicht und/oder funktion. ein guter nabensatz kostet alleine ja schon über 500€, ne anständige gabel liegt auch bei 1600 talern... nur so als beispiel.
Nur ein Leichtes Bike ist ein gutes Bike!