2011-03-06, 22:39
muzzLe schrieb:also ich hatte ein izimu ... ich würd nicht behaupten, dass es arg bremsstempelt, aber es verhärtet auf alle fälle bösest beim bremsen. pedalrückschlag hats auch deutlich... aber bei so einem drehpunkt ist das nunmal so.
Vom Pedalrückschlag merk ich mal überhaupt nichts. Das bemerke ich wenn ich im sitzen bergauf fahre und dann einen Bordstein hochfahre oder sowas - aber auf der Strecke ist davon echt nichts zu spüren.
Auf dem Hometrail stempelt mein Izimu weniger als beide Demos die ich vorher hatte - wenn ich es nicht selbst gefahren wäre beides, würde ich diese Aussage als Bullshit abtun, aber es ist echt so. Test in steilem Gelände im Park steht aber noch aus.
Über das Gelaber von Loki über Eingelenker kann ich allerdings mal wieder nur lachen - so viel Unwissen. Heult permanent rum, wenn die alten Oldschoolräder runtergeputzt werden, beschwert sich ständig über mangelnde Toleranz und mangelndes Fachwissen, haut dann aber selbst den letzten Unsinn raus.. sowohl hier, als auch im IBC.