stephan- schrieb:Über das Gelaber von Loki über Eingelenker kann ich allerdings mal wieder nur lachen - so viel Unwissen. Heult permanent rum, wenn die alten Oldschoolräder runtergeputzt werden, beschwert sich ständig über mangelnde Toleranz und mangelndes Fachwissen, haut dann aber selbst den letzten Unsinn raus.. sowohl hier, als auch im IBC.
das steht auf einem anderen blatt was ich in bezug auf oldschoolbikes von mir gebe. du willst mir nun nicht sagen, wie sich ein eingelenker mit der drehpunktposition fährt?? ich bin 10 jahre sowas gefahren, ich sollte wissen wie sich das fährt. das teil hat nen pedalrückschlag der jenseits von schön ist.
was mir dazu noch einfällt: wenn so ein "einfacher" eingelenker mit der drehpunktposition keinerlei brems und antriebseinflüsse hat wie du so schön behauptest, wieso gibt es im falle vom orange z.b. eine bma? bzw wofür gibt es diese vielen verschiedenen hinterbausysteme unter verwendung von vpp und horstlink? doch alles nur werbegags und dinge, mit denen man käufer fangen kann? da wäre ich auf eine ausführung deinerseits doch mal interessiert.
nur weil ich mich im netz hier evtl nicht richtig artikuliere, was hinterbauten angeht, heisst es noch lange nicht, das ich davon keine ahnung habe. urteile über niemanden, den du noch nicht persönlich kennengelernt hast!
btw: wenn du schon ne schlechte bewertung hier lässt, kauf dir nen paar eier und schreib wenigstens deinen nick dazu! sowas ist endarmseelig!