2011-03-07, 11:24
mastamain schrieb:net schlecht - hab auch versucht gewicht einzusparen, komm aber net unter 17kg, vorallem net mit den 2,5er 3c minions
wollte schon einen dhx 5.0 air dämpfer verbauen, aber bin dann gottseidank vernünftig geworden und habs beim rc4 belassen haha
aba alles in allem sehr fesch dein bike, vorallem in weiß
rc4 würd ich auch ned tauschen, gewicht hin oder her. bin kein fan von luftfederelementen!
hab mir bild von deinem angesehen (ah sehr fesch!), wenn das noch so aktuell ist, sind bei den laufrädern sicherlich einige gr. einsparungspotential, shimano bremsscheiben sind leider auch bleischwer, minion 3c ist gar ned viel schwerer wie mein ardent, hab den auch zu hause rum liegen. holzfeller oct kurbel ist a ned grad leicht. es summiert sich halt meist. aber ob 17kg oder 16,4kg ist wohl beides sehr gut und bike definiert sich ja nicht nur über das gewicht.
klamsi schrieb:Gefällt ma gut dei neichs DH Bike. Auf jeden fall sehr überlegt aufbaut.
Zur KCNC Stütze musst dann fast mal an zwischenbericht abgeben wie sich die schlagt im DH Einsatz.
Wo hast eigentlich deine Hope Laufräder her?
Merkst an Unterschied bzgl. Bremsleistung/Druckpunkt zwischen den originalen, Tektro bzw. Superstar Scheiben?
Boxxer einstellung hast auch schon gefunden (bei da Boxxer sind übrigens ev. noch ein paar gramm gewichtsersparniss drin). :3wink:
Wirst ordentlich am gas hängen die Saison!? :2cool:
KCNC hab ich am enduro schon ganzes jahr drauf, mit dem bin ich voriges jahr sicherlich "heftiger" unterwegs gewesen als mit dem DH ;-) hoff sie hält am DH.
superstar scheiben sind bisher ganz gut, jedoch bin ich nur gaisi gewesen, jedoch von oben bis unten ohne viel pause, hatte kein fadding oder sonstige probleme, mal sehen obs weiter halten. "hope laufräder"?! hab 521er mit hope pro II naben, die aber eh schon seit ironhorse commencal zeiten.
DEATH COMES RIPPIN'