2011-03-26, 19:29
ich kenn die strecken dort auch alle, wohn ja gleich dort... aber es gibt dort leider nur mehr probleme mit wanderern und neuerdings auch mit etlichen nägeln die auf den trails eingeschlagen werden. Es sind dort sowieso schon viel zu viele DHler und FRler unterwegs. Je mehr leute dort fahren, desto gravierender werden die scherereien. das is der grund warum ich hier keine trails posten will. (machen aber eh andere, denen das ganze scheinbar wurscht is ...)
... deswegen, wenns dir wirklich wert is dich von wanderern beschimpfen zu lassen und jedes mal zerst mitn kombizangerl nägel ausm trail zu zupfen, dann fahr hin und such die trails, sind eh ned schwer zu finden. wenns geht geh aber woanders fahren. ich meide es mittlerweil auch so gut es geht.
... deswegen, wenns dir wirklich wert is dich von wanderern beschimpfen zu lassen und jedes mal zerst mitn kombizangerl nägel ausm trail zu zupfen, dann fahr hin und such die trails, sind eh ned schwer zu finden. wenns geht geh aber woanders fahren. ich meide es mittlerweil auch so gut es geht.