2011-04-10, 17:07
Ihr habt wahrscheinlich recht, ich überdenke das alles mal gerade fianziell, da ich nicht vorhabe das profihaft zu betreiben, nur halt mal ein wochende auf die Strecke oder so bei uns im Wald weng fahren!
Da ist die Frage ob es nicht besser ist in das Fahrrad zu investieren das es für meine Wochend ausflüge wohl eher cross contry reicht und sich auch mal auf der Strecke bewegen lässt.
Wie erwähnt ist mir Downhill wohl doch zu anspruchsvoll erstmal.
Und wenn ich mal in einen Bikepark komme werde ich mir mal ein Downhillrad leihen und testen.
Hatte heute die möglichkeit mit einen zu fahren, so extrem fand ich den unterschied von dem Freeride-Rad und diesen Kompromomiss der mir auch die Komponenten empfohlen hat nicht.
Aber die Protektoren die mir geliehen wurden waren Goldwert!
Da ist die Frage ob es nicht besser ist in das Fahrrad zu investieren das es für meine Wochend ausflüge wohl eher cross contry reicht und sich auch mal auf der Strecke bewegen lässt.
Wie erwähnt ist mir Downhill wohl doch zu anspruchsvoll erstmal.
Und wenn ich mal in einen Bikepark komme werde ich mir mal ein Downhillrad leihen und testen.
Hatte heute die möglichkeit mit einen zu fahren, so extrem fand ich den unterschied von dem Freeride-Rad und diesen Kompromomiss der mir auch die Komponenten empfohlen hat nicht.
Aber die Protektoren die mir geliehen wurden waren Goldwert!