2011-04-11, 16:56
stephan- schrieb:Da würd ich eher offiziell was versuchen mit Unterschriften und so weiter, anstatt nun einem einzelnen Bahnmitarbeiter per Mail auf die Nüsse zu gehen und den noch zu verärgern.. Biker haben immer das Nachsehen gegenüber dem Tourismus, also sollte man freundlich und mit guten Argumenten auftreten. Deren Maileingang nun zu fluten ist sicher nicht zielführend, schätz ich mal.
vorab, ich möchte niemanden kritisieren und mir "einen schiefer einziehen", aber in dem fall gebe ich stephan recht. auf wütende protestorgien per mail von zig dh-bikern aus dem raum innsbruck und umgebung wird sicher nicht mit wohlwollen reagiert werden. noch schlimmer: man stößt auf taube ohren und stellt uns anschließend als "unzufriedenes pack" hin, dass sich mit dem, was wir haben, noch nicht zufrieden geben will. wir sind ohnehin ein "ungewollter haufen" in der sportstadt innsbruck, obwohl wir schon so zahlreich vertreten sind.
und vielleicht kann man hier mit einer unterschriftensammlung einen friedlichen, aber dennoch organisierten protest bezüglich der terminvereinbarung zur quali zum dh-pro-rennen bzw. der späten öffnung des nordkettentrails organisieren. werden den verantwortlichen personen bei einem persönlichen gespräch unsere "forderungen" mitgeteilt und sogleich die unterschriftensammlung überreicht, so bekommen wir sicher mehr aufmerksamkeit und gehör als wenn wir sie "spammen".