2011-04-13, 11:05
prinzipiell sind die superstar components teile schon sehr fein. gilt natürlich auch für die bremsscheiben. gerade erts vor ein paar tagen die Flame bekommen für mein enduro. leider noch nicht gefahren damit. ein bekannter fährts auf seinem enduro/freerider vorne und is zufrieden damit. er meinte aber für downhill würd ers eher nicht einsetzen und nachdem ich die dinger jetzt mal selbst in der hand hatte muss ich ihm da recht geben.
für wirklich harten einsatz wirken sie etwas zu zart. aber vl täuscht das auch. hängt vl auch davon ab wie fett du bist.
grund für höheren preis weiß ich nicht (bild mir aber ein dass da was in dem prospekt drüber steht den ich mit der letzten bestellung bekommen hab. muss i daheim mal schaun)... würd mich aber nicht wundern, wenn der höhere preis einfach auf grund einer höheren nachfrage bei dem flame design zustande kommt.
für wirklich harten einsatz wirken sie etwas zu zart. aber vl täuscht das auch. hängt vl auch davon ab wie fett du bist.

grund für höheren preis weiß ich nicht (bild mir aber ein dass da was in dem prospekt drüber steht den ich mit der letzten bestellung bekommen hab. muss i daheim mal schaun)... würd mich aber nicht wundern, wenn der höhere preis einfach auf grund einer höheren nachfrage bei dem flame design zustande kommt.