In D sind Strecken tendenziell deutlich felsiger als in Ö.
Also wenn ich jetzt Leogang und Schladming vergleiche.
Dazu sind Strecken in D weniger steil, so dass man es öfters voll laufen lassen kann.
Auf Strecken wie Wildbad und Ochsenkopf fährt man mehr über Felsen auf über Erde.
Hinzu kommen große Sprünge mit Felsen in der Landung usw.
Da hat man ratz fatz ne Delle.
Mit sanftem Fahrstil hat das leider nix zu tun.
Easton baut sein Angebot an Carbonfelgen auch weiter aus.
Denen trau ich am ehesten zu eine wirkliche Alternative auf den Markt zu bringen.
Momentan sind die Preise aber noch zu hoch. Man kann immer mal eine Stein dumm treffen und dann ist eine Carbon Felge schnell im Eimer während man eine Alufelge meist noch bissl zurückbiegen kann.
Also wenn ich jetzt Leogang und Schladming vergleiche.
Dazu sind Strecken in D weniger steil, so dass man es öfters voll laufen lassen kann.
Auf Strecken wie Wildbad und Ochsenkopf fährt man mehr über Felsen auf über Erde.
Hinzu kommen große Sprünge mit Felsen in der Landung usw.
Da hat man ratz fatz ne Delle.
Mit sanftem Fahrstil hat das leider nix zu tun.
Easton baut sein Angebot an Carbonfelgen auch weiter aus.
Denen trau ich am ehesten zu eine wirkliche Alternative auf den Markt zu bringen.
Momentan sind die Preise aber noch zu hoch. Man kann immer mal eine Stein dumm treffen und dann ist eine Carbon Felge schnell im Eimer während man eine Alufelge meist noch bissl zurückbiegen kann.