Also irgendwie schaut die Gabel aus wie meine 888 SL ATA von 2007.
Komisch nur das da ein RC2 aufkleber drauf ist.
Ursprünglich war Links am ATA ein Schwarzer Knopf, nur der ist wegen dem Problem des Selbständigen Absenkens, beim Service gegen den Roten mit Nut zum Einrasten getauscht worden.
Wenn du den Roten Knopf anhebst und drehst, kannst du den Travel verstellen(170-200mm). Achte darauf das die Nut des Knopfes nicht in den Rasten ist, also weit genug anheben.
Und wenn du ihn komplett rausziehst, hast du oben auch ein Luft Ventil.
Du sollstest oben(Lenker) immer ca. 2 Bar weniger haben wie beim untern Ventil(Achse). z.b unten 10 Bar oben 8 Bar je nach Körpergewicht.(Betriebsanleitung).
Das gilt natürlich nur, wenn es wirlich die SL ATA ist.
Komisch nur das da ein RC2 aufkleber drauf ist.
Ursprünglich war Links am ATA ein Schwarzer Knopf, nur der ist wegen dem Problem des Selbständigen Absenkens, beim Service gegen den Roten mit Nut zum Einrasten getauscht worden.
Wenn du den Roten Knopf anhebst und drehst, kannst du den Travel verstellen(170-200mm). Achte darauf das die Nut des Knopfes nicht in den Rasten ist, also weit genug anheben.
Und wenn du ihn komplett rausziehst, hast du oben auch ein Luft Ventil.
Du sollstest oben(Lenker) immer ca. 2 Bar weniger haben wie beim untern Ventil(Achse). z.b unten 10 Bar oben 8 Bar je nach Körpergewicht.(Betriebsanleitung).
Das gilt natürlich nur, wenn es wirlich die SL ATA ist.