2011-05-29, 23:15
Ich hebe meistens 5er Sätze. Bei Klimmzügen bin ich auch in dem Bereich, weil mehr noch nicht geht. Langhantel-Rudern hingegen zw. 8-12 Wiederholungen.
Zughilfen möchte ich nicht verwenden, da ich auch mehr Griff- und Unterarmkraft haben will bzw. eben die Unterarme fordern will.
Dir sind solche Probleme also nicht bekannt, was?
Werde es wohl mal mit mehr Wiederholungen probieren bzw. einfach ein geringeres Gewicht am Ende des Training mal über einige Minuten statisch halten. Vielleicht auch mal einen Gripper bestellen, den ich mit vielen Wiederholungen nutze..
Hatte gehofft, du hättest nun "DIE" Antwort/Lösung für mich gehabt.
Hätte dir sonst auch eigentlich nur eine PN geschickt, aber diese Funktion hast du ja leider ausgestellt, darum der Thread.
Zughilfen möchte ich nicht verwenden, da ich auch mehr Griff- und Unterarmkraft haben will bzw. eben die Unterarme fordern will.
Dir sind solche Probleme also nicht bekannt, was?
Werde es wohl mal mit mehr Wiederholungen probieren bzw. einfach ein geringeres Gewicht am Ende des Training mal über einige Minuten statisch halten. Vielleicht auch mal einen Gripper bestellen, den ich mit vielen Wiederholungen nutze..
Hatte gehofft, du hättest nun "DIE" Antwort/Lösung für mich gehabt.