2002-10-08, 18:26
Was wollt ihr eigentlich?
Einerseits sollten net immer die gleichen Themen auftauchen, und wenn dann mal am Tag ein paar alte Threads ausgepackt werden, dann regt ihr euch auch auf.
Ist doch besser bei einem alten noch eine Frage dazuzustellen, als einen neuen zu eröffnen, wo es dann wieder um das gleiche geht - Meine Meinung.
Wegen Anonym-Posten: Ich habe es aus zwei Gründen erlaubt:
1. Wenn ich bei irgendeinem Thema eine Frage habe, wo ich mich selten damit beschäftige, und dann ein geeignetes Forum finde, dann feit mich das ziemlich an, mich dort vollständig registrieren zu müssen.
2. Es gibt noch immer Leute, die sich einfach nicht registrieren wollen, oder nicht können (also quasi zu blöd dazu sind.)
Wie gesagt: Dumme Threads ignorieren!!!
Wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ihr damit vergeudet, euch über solche Sachen aufzuregen? In der Zeit hättet ihr mindestens 50 sinnlose Threads und 50 anonyme Posts ignorieren können!![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-08 12:27.
Einerseits sollten net immer die gleichen Themen auftauchen, und wenn dann mal am Tag ein paar alte Threads ausgepackt werden, dann regt ihr euch auch auf.
Ist doch besser bei einem alten noch eine Frage dazuzustellen, als einen neuen zu eröffnen, wo es dann wieder um das gleiche geht - Meine Meinung.
Wegen Anonym-Posten: Ich habe es aus zwei Gründen erlaubt:
1. Wenn ich bei irgendeinem Thema eine Frage habe, wo ich mich selten damit beschäftige, und dann ein geeignetes Forum finde, dann feit mich das ziemlich an, mich dort vollständig registrieren zu müssen.
2. Es gibt noch immer Leute, die sich einfach nicht registrieren wollen, oder nicht können (also quasi zu blöd dazu sind.)
Wie gesagt: Dumme Threads ignorieren!!!
Wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ihr damit vergeudet, euch über solche Sachen aufzuregen? In der Zeit hättet ihr mindestens 50 sinnlose Threads und 50 anonyme Posts ignorieren können!
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-08 12:27.