2011-08-17, 18:19
also ich hab mir mal das canyon in koblenz angeschaut und einen doch störenden punkt gefunden. Es hat keine ISCG aufnahme. Warum auch immer, die scheinen Adapter für kettenführungen zu lieben den beim Strive gibts nur die spezielle Canyon Kettenführung und mehr kannst du da auch net fahren. Dazu hatte ich auch das gefühl das beim Canyon Downhillbike die Entwickler etwas uninspieriert waren, das Stand eher so da nach dem Motto: Ja wir ham auch downhillbikes aber so wirklich Bock auf das Segment haben wir nicht.
Es sind teure Teile verbaut keine Frage, aber wenn ich schon ne Fox 40 einbaue dann kann ich doch auch noch was anders als ne Holzfeller OCT einbaun.
aber kA wie es sich fährt, der äußere eindruck war aber meinerseits her eher etwas lieblos hingeklatscht
Es sind teure Teile verbaut keine Frage, aber wenn ich schon ne Fox 40 einbaue dann kann ich doch auch noch was anders als ne Holzfeller OCT einbaun.
aber kA wie es sich fährt, der äußere eindruck war aber meinerseits her eher etwas lieblos hingeklatscht