2011-08-18, 19:31
Jo Manni hast recht bin auch deiner Meinung obwohl wenn ich mich Recht erinnern tu, bin ich meistens beim Skateboarden ohne Shirt gefahren glaub aber nicht dass man das vergleichen kann
!
Das mit Darren Berrecloth hab ich auch schon gehört verletzen tun sich schon viele bei dem Sport :3ooo:
Ja auf Komfort werd ich auch achten, hoffe das ich morgen Zeit hab um alles anzuprobieren und euch von der Kombi bescheid sag, aber die Beratung wird hoffentlich so sein dass es keine große Geschichte wird. Das mit Neckbrace wird noch bissl warten müssen
kann nicht im selben Monat wo ich das Bike gekauft habe alles andere kaufen
für mich ist die Situation jetzt, Selbstmord genug. 
Umfrage starten ! Trägt ihr Hodenschutz seit anfang oder
seit einem Unfall oder keinen
!
Oje Schlumpf! Ich nehm das mal als Weisheit an das man sich ein Neck brace kaufen soll.
Danke an euch lg

Das mit Darren Berrecloth hab ich auch schon gehört verletzen tun sich schon viele bei dem Sport :3ooo:
Ja auf Komfort werd ich auch achten, hoffe das ich morgen Zeit hab um alles anzuprobieren und euch von der Kombi bescheid sag, aber die Beratung wird hoffentlich so sein dass es keine große Geschichte wird. Das mit Neckbrace wird noch bissl warten müssen
kann nicht im selben Monat wo ich das Bike gekauft habe alles andere kaufen

Umfrage starten ! Trägt ihr Hodenschutz seit anfang oder
seit einem Unfall oder keinen

Oje Schlumpf! Ich nehm das mal als Weisheit an das man sich ein Neck brace kaufen soll.
Danke an euch lg