2011-08-29, 18:52
Die Sache ist die: Hier im bergischen Land sind die Trails lange Zeit Nass/Feucht. Inzwischen trocknen sie gar nicht nicht mehr ab und das wird vermutlich bis zum April so bleiben 
Rollwiderstand sollte nicht zu hoch sein, damit der Spassfaktor auch auf flacheren Wegen nicht flöten geht, weil das Rad nicht anständig beschleunigt. Berghoch wäre mir das relativ egal (solang es kein 'minion-dh-supertacky-Rollwiderstand' ist).
Wie ist der Advantage vom Rollwiderstand?
Kombi: Swampthing/vorne und Advantage/Ardent/hinten ?

Rollwiderstand sollte nicht zu hoch sein, damit der Spassfaktor auch auf flacheren Wegen nicht flöten geht, weil das Rad nicht anständig beschleunigt. Berghoch wäre mir das relativ egal (solang es kein 'minion-dh-supertacky-Rollwiderstand' ist).
Wie ist der Advantage vom Rollwiderstand?
Kombi: Swampthing/vorne und Advantage/Ardent/hinten ?