2011-09-04, 16:30
Ich hatte vorher das Intense 951 und musst mich total umstellen. Das Summum ist ein wirkliches Racebike und muss sehr aktiv gefahren werden. Da ist nichts mit „einfach mal die Wurzeln unter einem vom Hinterbau wegbügeln lassen ;-)“ So blöd das auch klingt, aber je schneller es wird, umso besser läuft das Ding.
Die ersten 3-4 Abfahrten wollte ich den Rahmen gleich wieder verkaufen, da es mir im Vergleich im Intense viel zu straff war und ich wirklich mal was am Bike tun musste, doch nun da ich mich daran gewöhnt habe und auch die Vorteile kennengelernt hab, geb ich es so schnell nicht mehr her. Es sackt nicht mehr so weg beim Abspringen, beinahe kein Wippen beim Antreten und Bremswellen schluckt das Ding auch viel besser als mein altes Intense. Jedoch wie oben bereits gesagt, alles erst ab einer gewissen Geschwindigkeit.
Für einen Anfänger würd ich das Bike aber definitiv nicht empfehlen.
Die ersten 3-4 Abfahrten wollte ich den Rahmen gleich wieder verkaufen, da es mir im Vergleich im Intense viel zu straff war und ich wirklich mal was am Bike tun musste, doch nun da ich mich daran gewöhnt habe und auch die Vorteile kennengelernt hab, geb ich es so schnell nicht mehr her. Es sackt nicht mehr so weg beim Abspringen, beinahe kein Wippen beim Antreten und Bremswellen schluckt das Ding auch viel besser als mein altes Intense. Jedoch wie oben bereits gesagt, alles erst ab einer gewissen Geschwindigkeit.
Für einen Anfänger würd ich das Bike aber definitiv nicht empfehlen.
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]
www.itsnotatoy.com[/URL]
www.itsnotatoy.com[/URL]