2011-09-20, 19:12
Toller Link! Danke!!
Oh sorry falsch formuliert - da habe ich gemeint, dass ich von voll offen weg ( also theoretisch voll in der Minus Position ) 4 Klicks Richtung Plus ( also geschlossen ) gegangen bin. Also 4 Klicks härter als ganz offen oder so ähnlich?! 1000 Begriffe für die selbe Sache!
Mein Problem ist glaub ich hauptsächlich, dass mir die Erfahrung fehlt um das Fehlverhalten der Gabel und des Dämpfers richtig zu beurteilen. Ich weiß oft nicht, lags jetzt an der Gabel, oder kam das zb Bockige bzw. Traktionsverlust eher vom Dämpfer, oder beidem? Außerdem kommt es ja auch bisschen auf den Testlauf an. Hab ich vielleicht eine schlechtere Linie als vorher erwischt und so weiter. Oft verstelle ich etwas und bemerke überhaupt keine Unterschied, oder interpretiere es falsch.
Ich hätte gern mal ein funktionierendes Grund Setup von dem ich dann in kleinen Schritten optimieren kann. Bei dem ich aber merke, dass es eben schon mal grundsätzlich gut ist.
geserit schrieb:Lowspeed hab ich vorne und hinten auf Klicks zu.
Rebound - auch 4klicks vorne und hinten
Oh sorry falsch formuliert - da habe ich gemeint, dass ich von voll offen weg ( also theoretisch voll in der Minus Position ) 4 Klicks Richtung Plus ( also geschlossen ) gegangen bin. Also 4 Klicks härter als ganz offen oder so ähnlich?! 1000 Begriffe für die selbe Sache!

Mein Problem ist glaub ich hauptsächlich, dass mir die Erfahrung fehlt um das Fehlverhalten der Gabel und des Dämpfers richtig zu beurteilen. Ich weiß oft nicht, lags jetzt an der Gabel, oder kam das zb Bockige bzw. Traktionsverlust eher vom Dämpfer, oder beidem? Außerdem kommt es ja auch bisschen auf den Testlauf an. Hab ich vielleicht eine schlechtere Linie als vorher erwischt und so weiter. Oft verstelle ich etwas und bemerke überhaupt keine Unterschied, oder interpretiere es falsch.
Ich hätte gern mal ein funktionierendes Grund Setup von dem ich dann in kleinen Schritten optimieren kann. Bei dem ich aber merke, dass es eben schon mal grundsätzlich gut ist.