2011-09-22, 08:43
Der Gedanke raubt mir auch den letzten nerv ob der Revolt wirklich der richtige Rahmen ist.. Bin momentan am gucken nach was gängigen, aber der Rahmen sollte schon was sein was nich in jedem Bikepark rumdüst wie Giant oder Bergamont. Ich hab eig noch nich wirklich ne idee was für einen Downhillrahmen ich nehmen soll. das angebot is ja riesig.. Allerdings hab ich da nen paar favorits die man nicht so häufig sieht.. Knolly Podium, Intense 951 (naja eig auch von der Stange), oder nen Morewood Makulu 2011
Die Maße die du oben genannt hast müssten ja eig auf dem technischen Datenblatt stehn vom Rahmen oder nich.. oder bessre warten bis der rahmen da ist und man die maße von dort nimt.. ? Zudem brauch ich ja bestimmt noch werkzeug zum einpressen von Steuersatz und für dei montage des Trettkrubellagers usw..
Die Maße die du oben genannt hast müssten ja eig auf dem technischen Datenblatt stehn vom Rahmen oder nich.. oder bessre warten bis der rahmen da ist und man die maße von dort nimt.. ? Zudem brauch ich ja bestimmt noch werkzeug zum einpressen von Steuersatz und für dei montage des Trettkrubellagers usw..