Es ist ja nicht nur, dass die Rahmen brechen, es gab auch massive Probleme mit dem Linkage. Der Fertiger konnte die Aufnahmepunkte nicht exakt genug schweissen, weshalb die Gleitlager in den Links zu schnell verschlissen und die ganze Hebelage verspannt war. Teilweise haben die Besitzer die Links nicht mehr zusammen gebaut bekommen, nachdem sie die Gleitlager erneuert hatten.
Beim Undead ist das alles anders konstruiert. Da sind jetzt Gelenklager verbaut und die I-Links wurden zu steiferen H-Links.
Laut Dave Weagle hat er das umkonstruiert, weil selbst sein eigener Rahmen diese Probleme machte.
Für die Konstruktion des Revolt war er ja nicht verantwortlich, nur für die Entwicklung der Kinematik.
P.S. Das Undead ist angekündigt für Frühjahr 2012.
Beim Undead ist das alles anders konstruiert. Da sind jetzt Gelenklager verbaut und die I-Links wurden zu steiferen H-Links.
Laut Dave Weagle hat er das umkonstruiert, weil selbst sein eigener Rahmen diese Probleme machte.
Für die Konstruktion des Revolt war er ja nicht verantwortlich, nur für die Entwicklung der Kinematik.
P.S. Das Undead ist angekündigt für Frühjahr 2012.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de