mankra schrieb:Jo, könntest auch schon bei den Masters starten
Bist überhaupt noch aktiv? Rolli auch schon ewig und noch länger nimmer gesehen.
Mit Stoffl war ich dafür heuer mal in Maribor.
Wahnsinn, oder?!
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, heuer bei den Masters zu fahren. Habs aber nicht getan, weil:
1. sooo alt bin ich dann auch noch nicht
2. hab mir heuer Mitte Februar den linken Ellbogen luxiert, also die Elle um genau zu sein. Nachdem ich 2 Wochen falsch behandelt wurde, hats dann eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich den wieder bewegen konnte, geschweige denn ordentlich belasten. Drum eher nix mit DH-Fahren heuer
Mein letztes Rennen war ziemlich genau vor einem Jahr Caidom in Brixen, war richtig lustig und auch nicht unschnell. Du siehts, meine Prioritäten haben sich verschoben, drum war ich heuer für Caidom, Flims und Grischa Trailride angemeldet, bin aber wegen Ellbogen bzw. mangels Training nichts davon gefahren. Aber nächstes Jahr wird alles anders...

Außerdem bin ich seit 3 Jahren voll berufstätig und hab sogar mein Studium beendet/abgeschlossen --> hab bzw. nehm mir nimmer soviel Zeit zum DH-Fahren. Nach der Hacken geht sich eine kommote Runde rund um Graz aus und das wars. Was ja wiederum aufs Alt-werden hindeutet Katastrophe
Den Rol hab ich auch schon ewig nimmer gesehen und den Stoffl auch ned, hast mir also was voraus :p
So, back to topic: @pyrosteiner nicht überreizen, besser langsam mit geringer Intensität, dafür öfter bewegen und dehnen!
Ich wurde damals operiert und mittels einer Platte und 5 Schrauben wieder geflickt. Meine erste Physiotherapie hatte ich 5 Tage nach der OP, da ging aber auch noch fast gar nichts. Ich hatte das Glück, dass mir eine Freund eine abnehmbare Schiene angefertigt hat, ich konnte also zuhause üben. Das hat dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert und ich hatte das Gefühl, es passiert gar nichts. Doch plötzlich gings immer besser und besser, bis ich dann 6 Wochen nach der OP wieder am Bike saß.
Also, Geduld und gleichzeitig Fleiß sind gefragt. Das wird schon wieder!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006