2012-01-27, 03:13
Danke für den Tip, ich kann zwar mein Bike mitnehmen aber ich denke das erspare ich mir. Ich bin in Hochfügen schon auf der Piste gefahren, da waren vor paar Jahren mal kleine Snow DH-Rennen.
Ich hab eine nette Mail mit dem Hinweis darauf und einem Bild von dort per Mail hingeschickt und freundlich gefragt... die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit der Betriebsleitung sind unsere Lifte für ein DH-Bike leider nicht zugelassen.
Und auf unseren Pisten ist auch nicht genügend Platz.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra
Informationsbüro Hochzillertal
Unser Verein sollte lieber mit 2 Bussen wo anders hinfahren wenn es im Skigebiet Hochzillertal nicht mal mehr Platz für einen Biker auf der Piste gibt...
Eine Absage aus versicherungsgründen wäre OK gewesen, so ist es ein bisschen Haarspalterei.
Aber weitere Vorschläge, wie schauts mit Schneeschuhtouren aus oder sonstiges?
Ich hab eine nette Mail mit dem Hinweis darauf und einem Bild von dort per Mail hingeschickt und freundlich gefragt... die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit der Betriebsleitung sind unsere Lifte für ein DH-Bike leider nicht zugelassen.
Und auf unseren Pisten ist auch nicht genügend Platz.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra
Informationsbüro Hochzillertal
Unser Verein sollte lieber mit 2 Bussen wo anders hinfahren wenn es im Skigebiet Hochzillertal nicht mal mehr Platz für einen Biker auf der Piste gibt...

Eine Absage aus versicherungsgründen wäre OK gewesen, so ist es ein bisschen Haarspalterei.
Aber weitere Vorschläge, wie schauts mit Schneeschuhtouren aus oder sonstiges?
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!