2002-10-13, 00:30
Zitat:was glaubst was für Kräfte da in Kurven auf Dich wirkenWeiß ich, ich bin selber Skirennen gefahren. Auch Super G/Abfahrt.
Trotzdem is es doch dann langweilig einen Hang ein zweites mal zu fahren weil da jede Linie wie die andere is. So wie du das sagst hört sich das an wie Marathon Biken auf Snowboarden umgesetzt.
Ich würd sagen, daß Stangerl fahren überhaupt das einzige is womit man sich auf planiertem Schnee längere Zeit beschaftigen kann (vom Funpark mal abgesehen). Alles andere werd nachm 2. mal fahren einfach fad. Ich mein es is doch wirklich ned viel dabei mit Abfahrtsski oder einem Raceboard Schuß a Piste runterzuheizen außer, daß ma vielleicht die Herausforderung hat keinen Touri zu überfahren. I versteh des echt ned. Dem kann i so wirkli gar nix abgewinnen, ned mal wenn i's wollt.
Wenn du auf Highspeed stehtst solltest mal mit an echt langen und richtig fetten Freerideski (mit an Snowboard is es ned des selbe) an laaaaaaaaaaaaaangen Powderhang mit maximaler Geschwindigkeit und dazu noch einer gscheiden Linie durchfahren. Dagegen kann Piste genau nix.
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Aktion weg mit den Ani Gifs