2012-03-22, 17:35
Ich fahre seit einem Jahr den Camelbak Mule NV (2011, soweit ich das sehe ist aber kein unterschied zum 2012er), hauptsächlich bei meinen XC Trainingsrunden (60km+). Ich bin v.a. von der Belüftung begeistert. Selbst an heißen Tagen liegt der Rucksack angenehm am Rücken. Die Trinkblase ist auch Top. Ich finde das Mundstück um einiges besser als z.B von EVOC.
Meine Standartausrüstung ist:
-Pumpe
-Erstehilfepaket
-Schlauch
-1,5-2L Wasser
-Diverse Energieriegel
-Faltbare Regenjacke(Auf Schlauchgröße)
-Wertsachen
-Werkzeug
Alles ohne Probleme, wenn ich noch zusätzlich eine ausgewachsene Jacke mitnehmen will wird es zwar schon recht voll aber noch kein echtes Problem. Ich fahre auch die 661 Protektoren, allerdings nehme ich sie eigentlich nie ab. Würden aber ohne Probleme reinpassen. Gerade solche Sachen kann man aber sehr gut mit den Klettverschlüssen aussen dranhängen.
Meine Standartausrüstung ist:
-Pumpe
-Erstehilfepaket
-Schlauch
-1,5-2L Wasser
-Diverse Energieriegel
-Faltbare Regenjacke(Auf Schlauchgröße)
-Wertsachen
-Werkzeug
Alles ohne Probleme, wenn ich noch zusätzlich eine ausgewachsene Jacke mitnehmen will wird es zwar schon recht voll aber noch kein echtes Problem. Ich fahre auch die 661 Protektoren, allerdings nehme ich sie eigentlich nie ab. Würden aber ohne Probleme reinpassen. Gerade solche Sachen kann man aber sehr gut mit den Klettverschlüssen aussen dranhängen.