2012-03-27, 19:14
q_FTS_p schrieb:Machs auf russisch: Bau die Bremsbeläge einfach ein, fahr mit irgendeinem Keil, der zwischen den eingebauten Belägen Platz hat, rein und drück die Beläge auseinander. Wenn zu viel Flüssigkeit drin sein sollte gehts nicht, andernfalls wandert die Füssigkeit in den AGB (oder?) und du hast wieder Platz für die Scheibe.
Hab ich des öfteren bei meiner "Druckpunktnachbesserung" bei meiner Code R gemacht. Beläge haben dadurch keinen Schaden genommen.
Bist du dir sicher, dass alle Kolben ganz drinnen sind? Es is nämlich möglich (bzw. wahrscheinlich), dass sich beim Reindrücken eines Kolbens, der andere wieder rausdrückt.
habe ich schon probiert.
ich vermute, dass sich im eher feuchten keller kondenzwasser in der bremse angesammelt hat, alles sich somit ausgedehnt hat, da die bremskolben nicht ganz zu versenken gehen.
theoretisch muss ich dann nur die entlüftungsschraube am bremshebel öffnen und die bremskolben zurückdrücken oder?
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale