2012-04-15, 20:18
würd mich auch interessieren...
@nailen:
bin bis jetzt nur damit heimgerollt, da es noch nicht ganz fertig ist. rahmen muss noch ua. am unterrohr abgeklebt werden und beim dämpfer kommt noch so ein neoprenteil für die gabeln rein, damit nicht der ganze dreck da rein spritzt...
es tritt extrem direkt und schnell an, man kann es durch den langen dämpfer mit einer sehr weichen feder fahren (standardmäßig ist eine 275er feder verbaut).
wie es genau dämpft, kann ich erst sagen, wenn ich erstens mal damit gefahren bin und alles perfekt eingestellt ist...
was man aber merkt, ist dass das rad direkt unter dir dämft...
außerdem hat das ding bei der steckachse ein insert, mit dem man, wenn man es umdreht, den radstand und die tretlagerhöhe verändern kann. ich hab derweil den langen radstand und das tiefe tretlager.
Genauer fahrbericht, kommt, wenn gewünscht, wenn ich alles eingestellt hab und es eingefahren hab...
@nailen:
bin bis jetzt nur damit heimgerollt, da es noch nicht ganz fertig ist. rahmen muss noch ua. am unterrohr abgeklebt werden und beim dämpfer kommt noch so ein neoprenteil für die gabeln rein, damit nicht der ganze dreck da rein spritzt...
es tritt extrem direkt und schnell an, man kann es durch den langen dämpfer mit einer sehr weichen feder fahren (standardmäßig ist eine 275er feder verbaut).
wie es genau dämpft, kann ich erst sagen, wenn ich erstens mal damit gefahren bin und alles perfekt eingestellt ist...
was man aber merkt, ist dass das rad direkt unter dir dämft...
außerdem hat das ding bei der steckachse ein insert, mit dem man, wenn man es umdreht, den radstand und die tretlagerhöhe verändern kann. ich hab derweil den langen radstand und das tiefe tretlager.
Genauer fahrbericht, kommt, wenn gewünscht, wenn ich alles eingestellt hab und es eingefahren hab...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"